Levelbauer für den Aufstieg zum Berg des Met-Gott’s

Vorkenntnisse: Etwas Erfahrung mit dem RPG-Maker

Informationen zur Erstellung:

Der Aufstieg sollte aus mehreren Passagen bestehen in denen der Spieler seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen muss. Effekte wie Schneestürme währen wünschenswert, können aber auch im Nachhinein von uns eingefügt werden. Ansonsten sind der  schöpferischen Freiheit keine Grenzen gesetzt. Es sollte nur im Stil des RPGs sein.

Geschichte zum Met-Gott:

Der Met-Gott lebt hoch ob im Gebirge, westlich der Stadt Strehl. Er stellt einen köstlichen Met her, dem legendäre Heilkräfte zugesprochen werden. Der Protagonist benötigt eine Flasche dieses Gebräus, um ein Gegenmittel für das Gift der Riesenwespen zu erstellen. Diese hatten den Bürgermeister der Stadt bei einem seiner Ausflüge gestochen und er liegt seit dem mit Fieber im Bett.

Die Herkunft der Riesenwespen ist momentan des noch unklar. Sie wurden vor einigen Monaten das erste Mal gesichtet und kommen der Stadt immer näher.

Der Protagonist wurde vom Mediziner der Insel ausgesandt um den Met-Gott aufzusuchen.

Person:

Charakter - Met-Gott

Kartenauschnitt:

Met-Gott

 

 

 

Bei Interesse, einfache eine Email an info(ät)rpg-schmiede.de oder eine Nachricht auf unserer Facebook-Seite!