Unsere Projekt

Das aktuelle Projekt (04.2016 – bis jetzt)

 

Das Jahr 2016 leitet den Beginn einer neuen Welt ein. Mit neuer Besetzung, Erkenntissen aus dem davorliegenden Projekt und einer großen Ladung frischen Mutes, wollen wir Euch Einladen an der Entstehung eines neuen Abenteuers beizuwohnen.

Die Geschichte spielt in einer Welt, welche bereits sieben Mal den Aufstieg der Menschen in Hochtechnologien beobachtet hat. Doch jedes Mal zeigten sich die Menschen zerstörerisch und verspielten die Würde um ihr Fortbestehen. Im nun achten Versuch, haben sich zwei Clans herauskristallisiert, die diesen Kreislauf brechen wollen. Der Eine nutzt dazu dampfbetriebene Technologie, während der Andere auf zerstörerische Magie setzt. Unwollend werdet Ihr als Spieler in diesen Krieg hineingezogen. Nun ist es an Euch das Fortwähren der Menschheit zu sichern.

 

Windows (comming soon) Android (comming soon)

 

Das verlorene Königreich (10.2012 – 09.2015)

 

 

Bei diesem Spiel handelt es sich um unser erstes Gesellenstück in der Arbeit mit Spielen. Ziel war es ein tolles Fantasy-Abenteuer in einem klassichen Setting zu erschaffen. Du schlüpfst dabei in die Rolle des Bauernjungen Eric, welcher auf der Insel Strehl aufwächst und gerne Teil der Stadtwache werden will. Auf der Insel gibt es viel zu erleben. Unter Anderem können Pfanzen und Nahrungsmittel an Lagerfreuern zu nützlichen Tränken und Gerichte verarbeitet werden. Außerdem haben die Bürger auf dem Eiland Aufgaben für Dich, die von einfachen Gefallen bis hin zu dramatischen Geschichten reichen. Die Spieldauer umfasst dabei ca. 30min bis zu einer Stunde. Die Arbeiten am Spiel haben wir Ende 2015 eingestellt um uns einem neuen Projekt zu widmen.

 

Windows (09/2015)